*
top
blockHeaderEditIcon
EM-Sanierung

Kundenmeinung:                 online seit 25.10.2011  - 7257 mal angesehen

EM1 Hautpflege 

Die Effektiven Mikroorganismen sind seit vielen Jahren ein wichtiger Bestandteil in meiner Familie und doch bin ich immer wieder überrascht, in wie vielen Bereichen des Lebens sie helfen können. Mein Sohn hatte schon längere Zeit kleine offene Stellen am Rücken und Po und kratzte sie sich immer wieder auf.

Anna Pförtner


 

Alle möglichen Cremeversuche (auch Antibiotika) brachten nichts. Bis ich auf die Idee kam EM darauf zu machen. Nach zwei Tagen heilte es zu.
Auch meine Tochter ist überzeugt von EM auf der Haut. Aufgrund Ihres Alters (fast zwölf) bekommt sie oft Pickelchen im Gesicht, besonders im Nasenbereich. Sie nimmt sonst nie Kosmetik o.ä. Nach einer Anwendung EM1 auf der Haut, fragte sie mich am nächsten Tag, ob sie das EM nochmal nehmen könnte, weil es hilft. Tatsächlich, viele der weißen Stipper auf der Nase waren verschwunden.

 

...zurück



 
news-right
blockHeaderEditIcon
Gratis Ratgeber
Wertvolle Tipps zum Einsatz von EM bietet Ihnen unser Gratis-eBook.
newsletter
blockHeaderEditIcon
Newsletter
Bitte ja aktivieren, damit die Anmeldung verarbeitet wird.

video-block
blockHeaderEditIcon
Videos zu EM

 

 
navi-grundlagen
blockHeaderEditIcon
  Grundlagen
 Was ist EM?
 EMa Herstellung
 EMa Video
 Historie
 
navi-anwendungen
blockHeaderEditIcon
navi-service
blockHeaderEditIcon
fussnote
blockHeaderEditIcon
© Jens Laaß -  EM-Sanierung - Portal für Effektive Mikroorganismen - EM-Berater - Wernigerode - Tel. 0 39 43 - 26 74 90
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail