*
top
blockHeaderEditIcon
EM-Sanierung

Kundenmeinung:                 online seit 25.10.2011  - 7650 mal angesehen

Deine Zähne glänzen so schön 

Nach langer durchgehender Verwendung von EM Zahnpasta, putzte ich für drei Wochen mit einer herkömmlichen Zahnpasta.

Ramona Laaß


 

Die Wirkung war erschreckend, nach zwei Wochen bekam ich Zahnfleischbluten und die Zähne fühlten sich nach dem Putzen rau an. Allgemein sahen meine Zähne ungepflegter und angegriffener aus. Jetzt putze ich seit einer Woche wieder mit EM Zahnpasta. Nach drei Tagen war das Zahnfleischbluten weg. Die Zähne fühlen sich wieder viel sauberer und glatter an. Sogar meinem Sohn fiel der Unterschied auf und er meinte: „Deine Zähne glänzen so schön“.
Danke EM!

 

...zurück



 
news-right
blockHeaderEditIcon
Gratis Ratgeber
Wertvolle Tipps zum Einsatz von EM bietet Ihnen unser Gratis-eBook.
newsletter
blockHeaderEditIcon
Newsletter
Bitte ja aktivieren, damit die Anmeldung verarbeitet wird.

video-block
blockHeaderEditIcon
Videos zu EM

 

 
navi-grundlagen
blockHeaderEditIcon
  Grundlagen
 Was ist EM?
 EMa Herstellung
 EMa Video
 Historie
 
navi-anwendungen
blockHeaderEditIcon
navi-service
blockHeaderEditIcon
fussnote
blockHeaderEditIcon
© Jens Laaß -  EM-Sanierung - Portal für Effektive Mikroorganismen - EM-Berater - Wernigerode - Tel. 0 39 43 - 26 74 90
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail