*
top
blockHeaderEditIcon
EM-Sanierung

Kundenmeinung:                 online seit 21.10.2011  - 4709 mal angesehen

Klares Wasser mit Bioteichpflege 

Herr Jürgen Meyer:
...nach rund 2 Wochen war das Wasser oben klar - Sichtweite etwa 25 cm. Noch 2 Wochen später konnte man bis auf den Grund des Teiches sehen (60 cm tief) und die Fischlein wie im Aquarium beobachten.


 

"Zum Geburtstag bekam ich einige Goldfische und Shubunkins für unseren kleinen Gartenteich. Diese waren dort aber kaum zu sehen, da sich die Sichtweite im Wasser auf 4-5 cm beschränkte. Wir versuchten es daraufhin mit der neuen EM Bio-Teichpflege. Zusätzlich setzen wir eine Gartenteichpumpe mit mechanischer Reinigung und zur Sauerstoffbelebung mit ein. Das Ergebnis hat uns total verblüfft. Nach rund 2 Wochen war das Wasser oben klar - Sichtweite etwa 25 cm. Noch 2 Wochen später konnte man bis auf den Grund des Teiches sehen (60 cm tief) und die Fischlein wie im Aquarium beobachten.

Regelmäßig alle 2 Wochen gaben wir jetzt eine Verschlusskappe mit Bio-Teichpflege in das Teichwasser und hatten so den ganzen Sommer über Freude am klaren Wasser und den Fischen."

 

...zurück



 
news-right
blockHeaderEditIcon
Gratis Ratgeber
Wertvolle Tipps zum Einsatz von EM bietet Ihnen unser Gratis-eBook.
newsletter
blockHeaderEditIcon
Newsletter
Bitte ja aktivieren, damit die Anmeldung verarbeitet wird.

video-block
blockHeaderEditIcon
Videos zu EM

 

 
navi-grundlagen
blockHeaderEditIcon
  Grundlagen
 Was ist EM?
 EMa Herstellung
 EMa Video
 Historie
 
navi-anwendungen
blockHeaderEditIcon
navi-service
blockHeaderEditIcon
fussnote
blockHeaderEditIcon
© Jens Laaß -  EM-Sanierung - Portal für Effektive Mikroorganismen - EM-Berater - Wernigerode - Tel. 0 39 43 - 26 74 90
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail