*
top
blockHeaderEditIcon
EM-Sanierung

Kundenmeinung:                 online seit 19.10.2011  - 9270 mal angesehen

Qualität EM1 wie gewohnt 

Frau Brugger
... nun kann ich EMa auch wieder im Haus einsetzen, ohne dass wir uns geruchmäßig unwohl fühlen sondern im Gegenteil.


 

Frau Brugger schreibt uns, nachdem sie zwischenzeitlich Mikroorganismen verschiedener Hersteller probierte: "Die EM 1 Flasche habe ich bekommen und bereits EM A angesetzt und abgefüllt. Ich darf Ihnen mitteilen, dass diese Abfüllung nun wieder den gleich angenehmen Geruch hat, wie ich ihn die vergangenen Jahre gewohnt war. Ich bin sehr froh, nun kann ich EMa auch wieder im Haus einsetzen, ohne dass wir uns geruchmäßig unwohl fühlen sondern im Gegenteil."

 

...zurück



 
news-right
blockHeaderEditIcon
Gratis Ratgeber
Wertvolle Tipps zum Einsatz von EM bietet Ihnen unser Gratis-eBook.
newsletter
blockHeaderEditIcon
Newsletter
Bitte ja aktivieren, damit die Anmeldung verarbeitet wird.

video-block
blockHeaderEditIcon
Videos zu EM

 

 
navi-grundlagen
blockHeaderEditIcon
  Grundlagen
 Was ist EM?
 EMa Herstellung
 EMa Video
 Historie
 
navi-anwendungen
blockHeaderEditIcon
navi-service
blockHeaderEditIcon
fussnote
blockHeaderEditIcon
© Jens Laaß -  EM-Sanierung - Portal für Effektive Mikroorganismen - EM-Berater - Wernigerode - Tel. 0 39 43 - 26 74 90
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail