*
top
blockHeaderEditIcon
EM-Sanierung

Immunstark durch den Winter

(18534 x gelesen) im
Dez 30 2015

Hagebutte vereistDer Winter ließ lange auf sich warten, nun klopft er doch an unsere Tür. Die vergangenen Feiertage und die frühlingshaften Temperaturen in den letzten Wochen haben unser Immunsystem ganz schön strapaziert. Die Stärkung der Darmflora, eine Extraportion Antioxidantien und genügend Wintervitamine machen uns wieder fit für den Winter.
 


Gesunde Darmbakterien für ein starkes Immunsystem

Die Weihnachtszeit hat nicht nur auf unseren Hüften, sondern auch im Darm ihre Spuren hinterlassen. Das üppige Essen beanspruchte das Verdauungssystem sehr. Vor allem die hohe Zuckerzufuhr vermehrt schädliche Darmbakterien und Darmpilze. Als Folge dessen können eine gestörte Darmtätigkeit, erhöhte Infektanfälligkeit und Verschlechterung des allgemeinen Wohlbefindens auftreten.

Emikosan und EMX GoldDas probiotische Getränk EMIKOSAN unterstützt die Darmflora mit positiven Darmbakterien, vor allem Milchsäurebakterien. Die ebenfalls enthaltene Acerolakirsche versorgt den Körper zusätzlich mit
Vitamin C.


Verzehrempfehlung:

  • Erwachsene: 3 x täglich 10-15ml oder 1 x täglich 30-50ml pur oder verdünnt in Wasser oder Fruchtsaft.
  • Kinder: Pro 10 kg Körpergewicht sollten Sie Ihrem Kind täglich ca. 6,5ml EMIKO®SAN geben.
     


Antioxidantien – die Kraftpakete für das Immunsystem

Manch Einen hat es in diesen Tagen schwer erwischt mit Schnupfen, Husten und Heiserkeit. Eine Extraportion Antioxidantien mit dem hochwertigen Fermentationsgetränk EMX Gold ist vorbeugend und im akuten Fall sehr hilfreich, um die Selbstheilungskräfte schnell zu aktivieren.
 

Verzehrempfehlung:

  • Erwachsene: 10-30 ml/Tag in heißem Tee oder Wasser
  • Kinder : 5-10 ml /Tag in warmen Tee oder  Wasser

Je höher die Temperatur des Getränks, umso höher ist der Wirkungsgrad des EMX Gold.

video-block
blockHeaderEditIcon
Videos zu EM

 

 
news-right
blockHeaderEditIcon
Gratis Ratgeber
Wertvolle Tipps zum Einsatz von EM bietet Ihnen unser Gratis-eBook.
newsletter
blockHeaderEditIcon
Newsletter
Bitte ja aktivieren, damit die Anmeldung verarbeitet wird.

bookmarken
blockHeaderEditIcon
EM-Sanierung weiterempfehlen 
 Bookmark and Share
navi-grundlagen
blockHeaderEditIcon
  Grundlagen
 Was ist EM?
 EMa Herstellung
 EMa Video
 Historie
 
navi-anwendungen
blockHeaderEditIcon
navi-service
blockHeaderEditIcon
fussnote
blockHeaderEditIcon
© Jens Laaß -  EM-Sanierung - Portal für Effektive Mikroorganismen - EM-Berater - Wernigerode - Tel. 0 39 43 - 26 74 90
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail