*
top
blockHeaderEditIcon
EM-Sanierung

… unser Spitzenwert war vor ein paar Jahren das Lagervermögen von EM-behandelten Paradeisern/Tomaten (Versuch). Nach 12 Monaten bei Raumtemperatur gelagert (!), nicht abgedunkelt, waren keinerlei äußere Veränderungen erkennbar (Schalen glatt und prall). Die Verkostung ergab allerdings einen merklichen Zucker-Abbau, sodass das sensorische Ergebnis als nicht gerade berauschend bezeichnet werden musste. Zu Lagerbeginn wurden die vollreif geernteten Früchte einmalig mit EMa 0,3 prozentig behandelt (besprüht) und auf Küchenrolle aufgelegt, so, dass kein Fruchtkontakt zwischen den Paradeisern möglich war.

UNISKANT Gärtnereibetrieb GmbH. Nfg. KG
video-block
blockHeaderEditIcon
Videos zu EM

 

 
news-right
blockHeaderEditIcon
Gratis Ratgeber
Wertvolle Tipps zum Einsatz von EM bietet Ihnen unser Gratis-eBook.
newsletter
blockHeaderEditIcon
Newsletter
Bitte ja aktivieren, damit die Anmeldung verarbeitet wird.

bookmarken
blockHeaderEditIcon
EM-Sanierung weiterempfehlen 
 Bookmark and Share
navi-grundlagen
blockHeaderEditIcon
  Grundlagen
 Was ist EM?
 EMa Herstellung
 EMa Video
 Historie
 
navi-anwendungen
blockHeaderEditIcon
navi-service
blockHeaderEditIcon
fussnote
blockHeaderEditIcon
© Jens Laaß -  EM-Sanierung - Portal für Effektive Mikroorganismen - EM-Berater - Wernigerode - Tel. 0 39 43 - 26 74 90
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail