Darmsanierung mit EM
Ich leide seit einigen Jahren an Darmbeschwerden,nun möchte ich gerne eine Darmsanierung mit den EM machen. Wie könnte das aussehen. Ich weiß nicht welches Produkt da in Frage käme.

Angefragt und beantwortet von Guest am 04.12.2008 20:01

Darmsanierung mit EM
Ich leide seit einigen Jahren an Darmbeschwerden,nun möchte ich gerne eine Darmsanierung mit den EM machen. Wie könnte das aussehen. Ich weiß nicht welches Produkt da in Frage käme.

Antwort:

Ich empfehle Ihnen EMIKOSAN nach den Mahlzeiten zu nehmen. Die probiotischen Mikroorganismen beeinflussendas Gleichgewicht in unserer Darmflora positiv. Eine gesunde Darmflora ist für die Verdauung enorm wichtig.

Diese FAQ wurde gefunden auf EM Effektive Mikroorganismen : https://www.em-sanierung.de/modules/smartfaq/faq.php?location_id=410&faqid=6