*
top
blockHeaderEditIcon
EM-Sanierung

Reduzierung von Strahlung
Gibt es gegen Handystrahlung bzw. zur Reduzierung der Strahlung
EM-Pflaster?? Über schnelle Antwort würde ich mich freuen, da mein Mann ein Firmenhandy bekommt und dieses dann "am Mann"tragen soll.
Angefragt und beantwortet von Guest am 07.10.2010 15:18 (3730 gelesen)
Antwort:

Es gibt den EMX ESMOG C-Seal Aufkleber, welcher mit EM-X Keramikpulver versetzt ist und zur Neutralisierung von elektromagnetischen Feldern für Handys, Computer, Fernseher, Digitalkameras usw. dient. Bei Handys kleben Sie einen Aufkleber auf die Rückseite des Telefons.
  FAQ drucken FAQ weiterempfehlen


newsletter
blockHeaderEditIcon
Newsletter
Bitte ja aktivieren, damit die Anmeldung verarbeitet wird.

bookmarken
blockHeaderEditIcon
EM-Sanierung weiterempfehlen 
 Bookmark and Share
navi-grundlagen
blockHeaderEditIcon
  Grundlagen
 Was ist EM?
 EMa Herstellung
 EMa Video
 Historie
 
navi-anwendungen
blockHeaderEditIcon
navi-service
blockHeaderEditIcon
fussnote
blockHeaderEditIcon
© Jens Laaß -  EM-Sanierung - Portal für Effektive Mikroorganismen - EM-Berater - Wernigerode - Tel. 0 39 43 - 26 74 90
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail