*
top
blockHeaderEditIcon
EM-Sanierung

Meine Katze leidet an schlimmen Hautekzemen, die durch den Tierarzt bisher nicht geheilt werden konnten. Eine Tiertherapeutin hat mir nun empfohlen EM1 auf das Futter zu sprühen. Nimmt man wirklich die Urlösung oder wird noch Wasser hinzugefügt? Warum nimmt man nicht EMa? Ich verstehe die Unterschiede nicht.
Angefragt von Guest am 10.12.2009 18:49 (1095 gelesen)


Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
newsletter
blockHeaderEditIcon
Newsletter
Bitte ja aktivieren, damit die Anmeldung verarbeitet wird.

bookmarken
blockHeaderEditIcon
EM-Sanierung weiterempfehlen 
 Bookmark and Share
navi-grundlagen
blockHeaderEditIcon
  Grundlagen
 Was ist EM?
 EMa Herstellung
 EMa Video
 Historie
 
navi-anwendungen
blockHeaderEditIcon
navi-service
blockHeaderEditIcon
fussnote
blockHeaderEditIcon
© Jens Laaß -  EM-Sanierung - Portal für Effektive Mikroorganismen - EM-Berater - Wernigerode - Tel. 0 39 43 - 26 74 90
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail