*
top
blockHeaderEditIcon
EM-Sanierung

Darmsanierung mit EM
Ich leide seit einigen Jahren an Darmbeschwerden,nun möchte ich gerne eine Darmsanierung mit den EM machen. Wie könnte das aussehen. Ich weiß nicht welches Produkt da in Frage käme.
Angefragt und beantwortet von Guest am 04.12.2008 20:01 (9956 gelesen)

Antwort:

Ich empfehle Ihnen EMIKOSAN nach den Mahlzeiten zu nehmen. Die probiotischen Mikroorganismen beeinflussendas Gleichgewicht in unserer Darmflora positiv. Eine gesunde Darmflora ist für die Verdauung enorm wichtig.

  FAQ drucken FAQ weiterempfehlen


newsletter
blockHeaderEditIcon
Newsletter
Bitte ja aktivieren, damit die Anmeldung verarbeitet wird.

bookmarken
blockHeaderEditIcon
EM-Sanierung weiterempfehlen 
 Bookmark and Share
navi-grundlagen
blockHeaderEditIcon
  Grundlagen
 Was ist EM?
 EMa Herstellung
 EMa Video
 Historie
 
navi-anwendungen
blockHeaderEditIcon
navi-service
blockHeaderEditIcon
fussnote
blockHeaderEditIcon
© Jens Laaß -  EM-Sanierung - Portal für Effektive Mikroorganismen - EM-Berater - Wernigerode - Tel. 0 39 43 - 26 74 90
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail