*
top
blockHeaderEditIcon
EM-Sanierung

Emikosan bei Laktose-Allergie
Ich habe eine Laktose-Allergie. Da Emikosan Milchsäurebakterien enthält, wäre meine Frage ob ich dieses Produkt zu mir nehmen kann oder nicht?
Angefragt und beantwortet von Jens Laaß am 15.03.2012 13:24 (4090 gelesen)

Antwort:

EMIKOSAN ist laktosefrei (ist auch auf dem Etikett gekennzeichnet). Es sind zwar Milchsäurebakterien enthalten, aber keine Laktose (Zucker).

  FAQ drucken FAQ weiterempfehlen


newsletter
blockHeaderEditIcon
Newsletter
Bitte ja aktivieren, damit die Anmeldung verarbeitet wird.

bookmarken
blockHeaderEditIcon
EM-Sanierung weiterempfehlen 
 Bookmark and Share
navi-grundlagen
blockHeaderEditIcon
  Grundlagen
 Was ist EM?
 EMa Herstellung
 EMa Video
 Historie
 
navi-anwendungen
blockHeaderEditIcon
navi-service
blockHeaderEditIcon
fussnote
blockHeaderEditIcon
© Jens Laaß -  EM-Sanierung - Portal für Effektive Mikroorganismen - EM-Berater - Wernigerode - Tel. 0 39 43 - 26 74 90
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail