*
top
blockHeaderEditIcon
EM-Sanierung

EM Produkte im öffentlichen Bereich
Sind die EM Produkte inzwischen auch im öffentlichen Bereich zugelassene Produkte , die auch von professionellen Reinigungsfirmen angewandt werden dürfen?
Angefragt und beantwortet von Jens Laaß am 10.10.2011 10:58 (3087 gelesen)

Antwort:

Uns war gar nicht klar, dass Reiniger für den öffentlichen Bereich speziell zugelassen sein müssen.Soweit wir wissen, gibt es Reinigungsfirmen, die mit unseren Reinigern arbeiten, aber Adressen haben wir da leider keine. Es gibt auch Schulen, Kindergärten und Ämter die mit unseren Reinigern geputzt werden, aber auch da haben wir keine Adressen. Meistens erfahren wir von solchen Sachen eher durch Zufall.

  FAQ drucken FAQ weiterempfehlen


newsletter
blockHeaderEditIcon
Newsletter
Bitte ja aktivieren, damit die Anmeldung verarbeitet wird.

bookmarken
blockHeaderEditIcon
EM-Sanierung weiterempfehlen 
 Bookmark and Share
navi-grundlagen
blockHeaderEditIcon
  Grundlagen
 Was ist EM?
 EMa Herstellung
 EMa Video
 Historie
 
navi-anwendungen
blockHeaderEditIcon
navi-service
blockHeaderEditIcon
fussnote
blockHeaderEditIcon
© Jens Laaß -  EM-Sanierung - Portal für Effektive Mikroorganismen - EM-Berater - Wernigerode - Tel. 0 39 43 - 26 74 90
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail