*
top
blockHeaderEditIcon
EM-Sanierung

Hallo,

ich füttere im Moment HorseCare Ergänzungsfuttermittel flüssig. Nun wollte ich fragen wie lange dies nach dem Öffnen haltbar ist bzw. ob es normal ist, dass die Flasche beim Öffnen leicht zischt (ähnlich wie bei Flaschen mit wenig Kohlensäure).
Angefragt von Guest am 25.08.2011 12:35 (774 gelesen)


Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
newsletter
blockHeaderEditIcon
Newsletter
Bitte ja aktivieren, damit die Anmeldung verarbeitet wird.

bookmarken
blockHeaderEditIcon
EM-Sanierung weiterempfehlen 
 Bookmark and Share
navi-grundlagen
blockHeaderEditIcon
  Grundlagen
 Was ist EM?
 EMa Herstellung
 EMa Video
 Historie
 
navi-anwendungen
blockHeaderEditIcon
navi-service
blockHeaderEditIcon
fussnote
blockHeaderEditIcon
© Jens Laaß -  EM-Sanierung - Portal für Effektive Mikroorganismen - EM-Berater - Wernigerode - Tel. 0 39 43 - 26 74 90
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail