*
top
blockHeaderEditIcon
EM-Sanierung

Ich stelle seit einiger Zeit EMa in dem 2 Liter-Behälter her.
Die letzten 3 Male habe ich einen grünlichen Schimmelring am inneren Deckelrand gehabt, obwohl der Behälter bis zum oberen Rand gefüllt war. Zwischen den Herstellungen habe ich alles mit Essigessenz gereinigt. Ist der Schimmel unbedenklich oder was kann ich dagegen tun?
Angefragt von Guest am 14.07.2011 13:48 (624 gelesen)


Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
newsletter
blockHeaderEditIcon
Newsletter
Bitte ja aktivieren, damit die Anmeldung verarbeitet wird.

bookmarken
blockHeaderEditIcon
EM-Sanierung weiterempfehlen 
 Bookmark and Share
navi-grundlagen
blockHeaderEditIcon
  Grundlagen
 Was ist EM?
 EMa Herstellung
 EMa Video
 Historie
 
navi-anwendungen
blockHeaderEditIcon
navi-service
blockHeaderEditIcon
fussnote
blockHeaderEditIcon
© Jens Laaß -  EM-Sanierung - Portal für Effektive Mikroorganismen - EM-Berater - Wernigerode - Tel. 0 39 43 - 26 74 90
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail