*
top
blockHeaderEditIcon
EM-Sanierung

Unser Pferd hat leichte Strahlfäule. Da ich ungern mit starken Desinfektionsmitteln dagegen angehen möchte, wurde mir der Tipp gegeben mit Wasser reinigen und dann mit EM besprühen. Da war ich schnell begeistert. Nun meine Frage: Gibt es Erfahrungen auf diesem Gebiet und muss ich das EM verdünnen? Vielen Dank für einen Rat.
Angefragt von Guest am 21.01.2009 12:50 (1213 gelesen)


Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
newsletter
blockHeaderEditIcon
Newsletter
Bitte ja aktivieren, damit die Anmeldung verarbeitet wird.

bookmarken
blockHeaderEditIcon
EM-Sanierung weiterempfehlen 
 Bookmark and Share
navi-grundlagen
blockHeaderEditIcon
  Grundlagen
 Was ist EM?
 EMa Herstellung
 EMa Video
 Historie
 
navi-anwendungen
blockHeaderEditIcon
navi-service
blockHeaderEditIcon
fussnote
blockHeaderEditIcon
© Jens Laaß -  EM-Sanierung - Portal für Effektive Mikroorganismen - EM-Berater - Wernigerode - Tel. 0 39 43 - 26 74 90
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail