*
top
blockHeaderEditIcon
EM-Sanierung

Ich habe EM 's für meine Hund bestellt und würde gerne wissen wie ich diese an Besten lagere wenn sie angebrochen sind. Ist der Kühlschrank dafür geeignet? Zimmertemperatur ist wahrscheinlich zu warm oder? Ich habe das feste nicht das Flüssige bestellt.

Antwort:
Einen unbeheizten aber frostfreien Platz in Ihrer Wohnung wäre ideal. Ein beheizter Raum ist zu warm, dann lieber in das Gemüsefach in den Kühlschrank stellen.
Angefragt von Jens Laaß am 09.01.2015 12:00 (484 gelesen)


Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
newsletter
blockHeaderEditIcon
Newsletter
Bitte ja aktivieren, damit die Anmeldung verarbeitet wird.

bookmarken
blockHeaderEditIcon
EM-Sanierung weiterempfehlen 
 Bookmark and Share
navi-grundlagen
blockHeaderEditIcon
  Grundlagen
 Was ist EM?
 EMa Herstellung
 EMa Video
 Historie
 
navi-anwendungen
blockHeaderEditIcon
navi-service
blockHeaderEditIcon
fussnote
blockHeaderEditIcon
© Jens Laaß -  EM-Sanierung - Portal für Effektive Mikroorganismen - EM-Berater - Wernigerode - Tel. 0 39 43 - 26 74 90
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail