*
top
blockHeaderEditIcon
EM-Sanierung

EM bei Pferden
Ich habe mich jetzt belesen und möchte EM bei meinen Pferden anwenden.
Ich möchte es flüssig über das Futter geben und möchte den Stall reinigen . Eine Stute braucht es zur Fellpflege. Ich habe Hühner und möchte es auch hier ins wasser geben.
Ich habe 11 Pferde und würde ja viel Material/Geld brauchen wenn ich alles einzeln kaufe und regelmäßig anwende . Man kann EMa ja selbst herstellen. Kann ich dann eine Lösung/Konzentration für alles verwenden ??
Angefragt und beantwortet von Guest am 07.01.2015 09:55 (1492 gelesen)
Antwort: Sie können für die Stallpflege und für die Fellpflege (wenn keine Probleme vorliegen) EMa verwenden. Zur inneren Einnahme empfehle ich dringend das Ergänzungsfuttermittel, da Pferde sehr empfindlich sind und die Qualität des EMa´s variiert und sich schnell verändert. (nur 2-3 Wochen haltbar) Dosierung HorseCare Ergänzungsfutter: 10ml pro 100kg Gewicht Für die Hühner können Sie das EMa auch für die Stallpflege benutzen. Es gibt ein Ergänzungsfuttermittel für Geflügel. Einige EM Anwender verfüttern EMa an ihre Hühner. Nicht empfehlenswert ist es, wenn die Eier oder Hühner verkauft werden. Wichtig: EM sollte über das Futter und nicht in das Wasser gegeben werden. Bei Hühnern: 10ml auf 1 kg Futter


Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
newsletter
blockHeaderEditIcon
Newsletter
Bitte ja aktivieren, damit die Anmeldung verarbeitet wird.

bookmarken
blockHeaderEditIcon
EM-Sanierung weiterempfehlen 
 Bookmark and Share
navi-grundlagen
blockHeaderEditIcon
  Grundlagen
 Was ist EM?
 EMa Herstellung
 EMa Video
 Historie
 
navi-anwendungen
blockHeaderEditIcon
navi-service
blockHeaderEditIcon
fussnote
blockHeaderEditIcon
© Jens Laaß -  EM-Sanierung - Portal für Effektive Mikroorganismen - EM-Berater - Wernigerode - Tel. 0 39 43 - 26 74 90
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail