*
top
blockHeaderEditIcon
EM-Sanierung

EM und Kinder / Lavendelreiniger für Möbel?
Mich würde interessieren, ob die Behandlung mit EM "schädlich" für kleine Kinder (2,5 Jahre und 7 Monate) sein könnte. Wahrscheinlich nicht, aber ich möchte hier nicht alles vollsprühen und dann kriegen die Kinder Husten oder so etwas.
Und kann ich statt des Citrusreinigers auch den Lavendelreiniger nehmen oder ist das nicht so gut für das (helle) Holz?

LG
Angefragt und beantwortet von Guest am 06.11.2014 10:29 (1955 gelesen)

Antwort:

Wir haben bevor wir EM kennengelernt haben, immer eine gute Alternative zu herkömmlichen Reinigungsmitteln gesucht. Mit EM haben wir sie gefunden und noch mehr, denn mit EM zu reinigen ist nicht nur natürlich, sondern verbessert sogar das Raumklima. Wir haben 4 Kinder und können so mit gutem Gewissen putzen und ein gesundes Umfeld schaffen.

Sie können auch den Lavendelreiniger benutzen. Der Citrusreiniger hell wird bei hellen Möbeln empfohlen. Wenn Sie die Möbel mit dem Lavendelreiniger besprühen, ist nicht auszuschließen, dass Flecken entstehen. Bei den Möbeln ist es aber sowieso günstiger die Möbel (nicht zu nass) abzuwischen. (Dosierung: 10ml EM Reiniger auf 100ml Wasser) Bei hartnäckigem Nikotingeruch, ist das zusätzliche Sprühen mit EM in diesem Zimmer ratsam.



Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
newsletter
blockHeaderEditIcon
Newsletter
Bitte ja aktivieren, damit die Anmeldung verarbeitet wird.

bookmarken
blockHeaderEditIcon
EM-Sanierung weiterempfehlen 
 Bookmark and Share
navi-grundlagen
blockHeaderEditIcon
  Grundlagen
 Was ist EM?
 EMa Herstellung
 EMa Video
 Historie
 
navi-anwendungen
blockHeaderEditIcon
navi-service
blockHeaderEditIcon
fussnote
blockHeaderEditIcon
© Jens Laaß -  EM-Sanierung - Portal für Effektive Mikroorganismen - EM-Berater - Wernigerode - Tel. 0 39 43 - 26 74 90
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail