*
top
blockHeaderEditIcon
EM-Sanierung

Sandpaddock- und Stallreinigung
Ich suche für meinen Offenstall ein "Reinigungsmittel", welches ich für den Innenbereich verwenden kann und ein Mittel was ich auf die Urinstellen im Paddockbereich (Sandpaddock ) schütten kann.
Angefragt von Guest am 06.06.2014 07:31 (772 gelesen)
Antwort: Für den Stall und den Paddokbereich können Sie gut den HorseCare Stallreiniger verwenden. Anwendung: Der EMIKO® Horsecare Stallreiniger kann mit der Rückenspritze einfach im Stall versprüht werden. Zur Grundreinigung des Stalls: 1-2 mal jährlich sollte der Stallreiniger pur versprüht werden. In der Folge kann eine wöchentliche oder monatliche Reinigung (je nach Bedarf) mit einer Verdünnung von 1:10 Teilen Wasser (100ml auf 1 Liter Wasser) durchgeführt werden. Für den Paddokbereich den Stallreiniger ebenfalls 1:10 über den Sand sprühen. Am Anfang öfters, dann alle 2-4 Wochen. Nicht bei direkter Sonne ausbringen!
  FAQ drucken FAQ weiterempfehlen


newsletter
blockHeaderEditIcon
Newsletter
Bitte ja aktivieren, damit die Anmeldung verarbeitet wird.

bookmarken
blockHeaderEditIcon
EM-Sanierung weiterempfehlen 
 Bookmark and Share
navi-grundlagen
blockHeaderEditIcon
  Grundlagen
 Was ist EM?
 EMa Herstellung
 EMa Video
 Historie
 
navi-anwendungen
blockHeaderEditIcon
navi-service
blockHeaderEditIcon
fussnote
blockHeaderEditIcon
© Jens Laaß -  EM-Sanierung - Portal für Effektive Mikroorganismen - EM-Berater - Wernigerode - Tel. 0 39 43 - 26 74 90
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail