*
top
blockHeaderEditIcon
EM-Sanierung

Wunde Pfoten
Mein Hund, ein Jack-Russel-Podengo-Mix hat sehr leicht wunde Pfoten, die ich gerne behandeln würde. Doch welches Produkt brauche ich dafür? Bei den Hundeartikeln ist da nichts dabei.
Angefragt und beantwortet von Guest am 05.07.2013 10:40 (2383 gelesen)

Antwort:

Bei dem Schneewetter und durch das viele Salzstreuen, leiden Hundepfoten sehr. Ich habe es mir zur Angewohnheit gemacht, unserem Hund nach dem Spaziergang mit einer EM-Lösung ( 1-2 Kappen EMa oder EM1 in eine kleine Schüssel mit warmen Wasser) die Pfoten zu säubern. Wasser mit etwas Olivenölseife wäre auch eine Alternative. Wenn die Pfoten schon wund sind, hat sich die EMIKO® HorseCare Spezial Pflegecreme bewährt.

  FAQ drucken FAQ weiterempfehlen


newsletter
blockHeaderEditIcon
Newsletter
Bitte ja aktivieren, damit die Anmeldung verarbeitet wird.

bookmarken
blockHeaderEditIcon
EM-Sanierung weiterempfehlen 
 Bookmark and Share
navi-grundlagen
blockHeaderEditIcon
  Grundlagen
 Was ist EM?
 EMa Herstellung
 EMa Video
 Historie
 
navi-anwendungen
blockHeaderEditIcon
navi-service
blockHeaderEditIcon
fussnote
blockHeaderEditIcon
© Jens Laaß -  EM-Sanierung - Portal für Effektive Mikroorganismen - EM-Berater - Wernigerode - Tel. 0 39 43 - 26 74 90
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail