*
top
blockHeaderEditIcon
EM-Sanierung

EM für Blutegel
Ich halte für meine Praxis immer einige Blutegel. Um die Wasserqualität für sie zu verbessern, würde ich gern EM einsetzten. Was ist da geeignet und wie wende ich es am besten pro Liter und Häufigkeit an?
Angefragt und beantwortet von Guest am 05.07.2013 09:47 (2124 gelesen)

Antwort:

Ich empfehle Ihnen für die Blutegel die Bioteichpflege. Diese wir allerdings 1:10.000 verdünnt. Das bedeutet ca. 2 bis 3 Tropfen je Liter.

  FAQ drucken FAQ weiterempfehlen


newsletter
blockHeaderEditIcon
Newsletter
Bitte ja aktivieren, damit die Anmeldung verarbeitet wird.

bookmarken
blockHeaderEditIcon
EM-Sanierung weiterempfehlen 
 Bookmark and Share
navi-grundlagen
blockHeaderEditIcon
  Grundlagen
 Was ist EM?
 EMa Herstellung
 EMa Video
 Historie
 
navi-anwendungen
blockHeaderEditIcon
navi-service
blockHeaderEditIcon
fussnote
blockHeaderEditIcon
© Jens Laaß -  EM-Sanierung - Portal für Effektive Mikroorganismen - EM-Berater - Wernigerode - Tel. 0 39 43 - 26 74 90
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail