*
top
blockHeaderEditIcon
EM-Sanierung

Helles EMa
Mit welchen Produkten kann ich helles EMa herstellen?
Angefragt und beantwortet von Guest am 05.07.2013 09:35 (2928 gelesen)

Antwort:

Leider haben wir keine Produkte für helles EMa. EMa wird aus EM1 und Zuckerrohrmelasse hergestellt und ist hellbraun. Ich selbst habe schon einmal EMa aus EM1 und Honig hergestellt, dieses Produkt ist zwar hell, aber hat meiner Meinung nach nicht die Qualität von herkömmlichem EMa. Am besten zur Vermehrung der Mikroorganismen eignet sich die Zuckerrohrmelasse.

  FAQ drucken FAQ weiterempfehlen


newsletter
blockHeaderEditIcon
Newsletter
Bitte ja aktivieren, damit die Anmeldung verarbeitet wird.

bookmarken
blockHeaderEditIcon
EM-Sanierung weiterempfehlen 
 Bookmark and Share
navi-grundlagen
blockHeaderEditIcon
  Grundlagen
 Was ist EM?
 EMa Herstellung
 EMa Video
 Historie
 
navi-anwendungen
blockHeaderEditIcon
navi-service
blockHeaderEditIcon
fussnote
blockHeaderEditIcon
© Jens Laaß -  EM-Sanierung - Portal für Effektive Mikroorganismen - EM-Berater - Wernigerode - Tel. 0 39 43 - 26 74 90
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail