*
top
blockHeaderEditIcon
EM-Sanierung

Verzehr von EM1
Wie wird EM1 richtig angewendet. Was mich am meisten interessiert,wie wird es innerlich angewendet?Als Getränk,oder in Speisen?
Angefragt und beantwortet von Guest am 05.07.2013 09:29 (2845 gelesen)

Antwort:

EM1 ist das Ausgangsprodukt der ganzen EMIKO EM Produkte und für die eigene Herstellung von EMa. Es kann für den Haushalt, Garten, Teich... wie andere EM Produkte verwendet werden. Die Verwendung von EM1 ist aber kostenintensiver als die spezifischen EM Produkte oder EMa. Zur innerlichen Anwendung ist EM1 nicht zu gelassen. Dafür wurde das Produkt EMIKOSAN entwickelt. Es ist ein probiotisches Getränk, zur Regulierung der Darmflora und des Allgemeinbefindens. Verzehrempfehlung: Erwachsene:2- 3 x täglich 1 Eßl. oder 1 x täglich 2-3 Eßl. pur oder verdünnt in Wasser oder Fruchtsaft. Beginnen Sie aber langsam mit 1 Eßlöffel pro Tag, weil es zu leichten Reinigungsprozessen kommen kann.

  FAQ drucken FAQ weiterempfehlen


newsletter
blockHeaderEditIcon
Newsletter
Bitte ja aktivieren, damit die Anmeldung verarbeitet wird.

bookmarken
blockHeaderEditIcon
EM-Sanierung weiterempfehlen 
 Bookmark and Share
navi-grundlagen
blockHeaderEditIcon
  Grundlagen
 Was ist EM?
 EMa Herstellung
 EMa Video
 Historie
 
navi-anwendungen
blockHeaderEditIcon
navi-service
blockHeaderEditIcon
fussnote
blockHeaderEditIcon
© Jens Laaß -  EM-Sanierung - Portal für Effektive Mikroorganismen - EM-Berater - Wernigerode - Tel. 0 39 43 - 26 74 90
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail