*
top
blockHeaderEditIcon
EM-Sanierung

Senkung Dieselverbrauch Auto
Gibt es ein EM-Produkt, mit dem man den des Autos senken kann?
Angefragt und beantwortet von Guest am 19.10.2010 15:41 (5441 gelesen)
Antwort:

Es gibt einen Bericht im EM Journal, in dem ein Spediteur in seinen Diesel EMX Keramik Pipes gelegt hat und dadurch den Verbrauch seiner LKW's senken konnte. Allerdings hat der Spediteur stationäre Tanks mit denen er die LKW's betankt. In den Tank vom Auto können Sie die Pipes nicht legen, da es an der Keramik zu Abrieb kommen kann und dadurch Schäden am Motor entstehen können. Ich selbst hatte an meinem Ford Mondeo (Diesel Einspritzer) an der Benzinzufuhr ein Modul mit EMX Keramik. Das Auto hat zwischen 7 - 8 Liter verbraucht. Ob eine Verbesserung durch die Keramik erreicht wurde, kann ich leider nicht sagen, da ich dieses Modul kurz nach dem Autokauf eingebaut habe.
  FAQ drucken FAQ weiterempfehlen


newsletter
blockHeaderEditIcon
Newsletter
Bitte ja aktivieren, damit die Anmeldung verarbeitet wird.

bookmarken
blockHeaderEditIcon
EM-Sanierung weiterempfehlen 
 Bookmark and Share
navi-grundlagen
blockHeaderEditIcon
  Grundlagen
 Was ist EM?
 EMa Herstellung
 EMa Video
 Historie
 
navi-anwendungen
blockHeaderEditIcon
navi-service
blockHeaderEditIcon
fussnote
blockHeaderEditIcon
© Jens Laaß -  EM-Sanierung - Portal für Effektive Mikroorganismen - EM-Berater - Wernigerode - Tel. 0 39 43 - 26 74 90
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail