*
top
blockHeaderEditIcon
EM-Sanierung

meine Heilpraktikerin hat mir etwas von Zahnzement auf Basis von Microorganismen zur Zahnsanierung erzählt. Mein Zahn wurde wurzelbehandelt und es scheinen im Kiefer anaerobe Bakterien zu sein. Antibiotika hat außer Bauchweh nicht geholfen, der Zahn müßte sonst gezogen werden. Könnt ihr mir weiterhelfen, wo es diesen Zement zu beziehen gibt. Vielen Dank schon einmal für die Info.
Angefragt von Guest am 16.12.2008 21:56 (1110 gelesen)


Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
newsletter
blockHeaderEditIcon
Newsletter
Bitte ja aktivieren, damit die Anmeldung verarbeitet wird.

bookmarken
blockHeaderEditIcon
EM-Sanierung weiterempfehlen 
 Bookmark and Share
navi-grundlagen
blockHeaderEditIcon
  Grundlagen
 Was ist EM?
 EMa Herstellung
 EMa Video
 Historie
 
navi-anwendungen
blockHeaderEditIcon
navi-service
blockHeaderEditIcon
fussnote
blockHeaderEditIcon
© Jens Laaß -  EM-Sanierung - Portal für Effektive Mikroorganismen - EM-Berater - Wernigerode - Tel. 0 39 43 - 26 74 90
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail